Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMessage: Einzelnen Post aus einem Thread löschen?

iMessage: Einzelnen Post aus einem Thread löschen?

sonorman
sonorman18.07.1712:29
Hi Forum!

Kann man aus einer Konversation in iMessage einen einzelnen Post löschen?

Hintergrund: Ich habe neulich jemandem einen Link von Amazon geschickt. In iMessage wird zusätzlich zu diesem Link aber auch ein kurzes Video in Endlosschleife gezeigt! Das kann man zwar stoppen, aber beim nächsten Aufruf des Threads läuft es wieder. Außerdem kostet es natürlich Ressourcen, wenn da immer ein Filmchen abgespult wird. Muss ja nicht sein.

0

Kommentare

bvps18.07.1712:36
Beitrag lang drücken - MEHR unten anklicken - Mülleimer unten links zumindest unter ios11
0
sonorman
sonorman18.07.1712:39
bvps
Beitrag lang drücken - MEHR unten anklicken - Mülleimer unten links
Ah, super! Manchmal ist es so einfach.
Danke für die schnelle Hilfe!!
0
Matterello18.07.1713:27
Wenn ich auf die untere Kante der Nachricht klicke, geht ein Fenster mit "Tapback - Weiterleiten - Kopieren - Löschen " auf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.