Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac mit Streifen im Bild - Gabs da mal ein Austauschprogramm?

iMac mit Streifen im Bild - Gabs da mal ein Austauschprogramm?

macbertin11.06.0916:40
Hallo leute,

ich bin hier bei einem bekannten mit einem 2006 oder 2007 Intel iMac Core2Duo 2,16 in Weiss.

Ich habe hier Leopard installiert. 3 mal an der Zahl und er hat in Adressbuch oder Mail etc. horizontale Striche im Bild. ... Ich bekom das nicht in den Griff.

Gab es nicht mal ein Grafikfehler bug bei iMacs ?? oder weiss jemand Rat ?
unter Tiger war das nicht.

danke


UPDATE: OSX hängt sich auch auf .... ab und an ?! maus bewegbar aber sonst geht nix
0

Kommentare

Boss
Boss11.06.0917:40
Ein Tauschprogramm, glaube gibt es nicht, bei mir kommen sehr viele iMacs mit Grafikfehler. Der größte war ein 24 Zoll aus Köln, hab Grafikkarte aus und wieder eingelötet.
0
Wowbagger11.06.0918:00
Für den iMac gibt es kein Austauschprogramm:
0
macbertin11.06.0920:10
hmm und die freezes ? das macht er nur unter leopard ... das macht mih kirre
0
macbertin12.06.0901:25
Update .... unter Tiger hat er zwar auch 1 strich im screen ABER er läuft seit 2 stundne stabil und weit schneller als in allen 5 leopard installationen.

Tja ... dann bleibts wohl bei tiger
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.