Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac lüfter

iMac lüfter

-Thomas-03.05.0617:09
Hi,

ich hab seit ca 1 Wocher meinen neuen Imac Cor Duo. Jetzt habe ich aber immer so ein brummendes Lüftergeräusch, dass relativ laut ist.
Ich wollte mal erfragen wie die erfahrungen mit den Lüftern im Imac so sind. Sind die sehr leise oder eher laut? Hab gerade auch bei Apple angerufen und wurde auf referenzgeräte und den service provider verwiesen der ca. 100km von hier weg ist. lol.

schonmal danke für eure Hilfe im vorraus.

gruss Thomas
0

Kommentare

AndyB03.05.0617:21
Hallo,
ich hab seit ca. 3 Wochen meinen Core Duo iMac und hab diese Geräusche definitiv nicht. Selbst unter Vollast bleibt der iMac angenehm leise. Als Vergleich: Beim normalen Arbeiten ist der Lüfter so leise, dass man die Festplatte beim Datenzugriff hört. Wenn die Lüfter laufen hört sich das auch nicht wie ein Brummen an, ist eher ein ganz leises Zischen. Ich würde ihn auf jeden Fall zur Reparatur bringen!
0
Maxefaxe03.05.0617:21
Wenn das Geräusch erst seit kurzem da ist und nicht von Anfang an da war ist es wohl nicht zu akzeptieren.

Wenn Apple da solche unsinnigen Forderungen stellt, kannst Du das Gerät auch in den ersten 2 Wochen als defekt deklarieren oder auch ohne Angabe von Gründen zurück schicken und bei einem Mac-Händler neu bestellen, der auch die Interessen seine Kunden schützt. Davon gibt es zum Glück einige.

Willkommen im MTN-Forum
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.