Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac als Monitor?

iMac als Monitor?

fbaier02.12.0818:44
hallo leute..

der thread titel sagt ja schon einiges aus.
Ja, ich möchte meinen iMac (alu) (iMac 7,1) als Bildschirm für einen gaming pc verwenden.
Nun,ich hab dieses Tool namens Screencycler gefunden. Aber ob sich das fürs Gaming eignet?!?
Ausserdem geht das laut beschreibung nur, wenn der Computer, von dem das Bild kommen soll, ein Mac ist..

Gibts da alternativen??

Danke
0

Kommentare

fbaier02.12.0818:45


hier der link.
0
tjost
tjost02.12.0818:55
witziges tool, könnte helfen aber zum gamen? wird eh meisst nicht genutzt von den spielen.
0
jenethan2008
jenethan200802.12.0819:23
Echt nicht schlecht das Tool: aber - wie kann ich es einstellen, dass der Bildschirm nicht nach rechts, sondern nach links erweitert wird.
0
jenethan2008
jenethan200802.12.0819:31
Stürzt auch ganz schön oft ab.
0
fbaier02.12.0819:33
jenethan2008
aber - wie kann ich es einstellen, dass der Bildschirm nicht nach rechts, sondern nach links erweitert wird.

hm. sorry. probiert hab ichs noch nicht..
0
Jaguar1
Jaguar102.12.0820:43
hm...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.