Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac Update - Was ist zu erwarten?

iMac Update - Was ist zu erwarten?

TimSK
TimSK13.03.0820:11
Da Apple im Moment den kleinsten iMac als refurbished für 1000€ anbietet, überlege ich mir was am nächsten wohl anders sein wird. Ob der Unterschied so minimal sein könnte, dass es der Preisunterschied höher ist als der Leistungsunterschied?
Was sagen die Jungs mit den Glaskugeln? Wird es nur 0,2 GHz mehr und die 320er Platte Standard?
Und an die Techniker: Lohnt es sich auf die neue Chip-Architektur zu warten?
0

Kommentare

ibd
ibd13.03.0820:40
Neue Graka vlt.?
0
der schneyra
der schneyra13.03.0822:03
Ungefähr das selbe interessiert mich auch!
„BAM!“
0
bwspeakers
bwspeakers13.03.0823:12
[Glaskugel]

- neue Grafikkarte (z.B. Radeon 3xxx = weniger Stromverbrauch = kühler = leiser))
- 2GB RAM Standard
- größere Festplatte
- Penryn (+0,2 GHz, weniger Stromverbrauch = kühler = leiser)
- Euro/Dollar Anpassung (100,- günstiger)

WARTEN!

[/Glaskugel]
„Falsch: Geht nicht. - Richtig: Geht SO nicht!“
0
der schneyra
der schneyra13.03.0823:15
Bis Ende April hab ich noch Geduld... so lange finanziert Unimall für 0% auf 10 Monate. Wenn dann nix geht, wird der Mobilrechner zuerst ersetzt.
„BAM!“
0
TimSK
TimSK14.03.0813:53
Also warten. Schade.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.