Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iMac + TV + itunes + Vollbild

iMac + TV + itunes + Vollbild

geroq
geroq07.03.0709:15
komischer Titel aber folgendes "Problem". Mein TV ist über den miniDVI-Anschluss als Zweitmonitor am iMac (coreduo17"). Soweit sogut. Wenn man Videos in iTunes abspielt und in den Vollbildmodus wechselt schaltet der Fernseher auf schwarz. Jetzt würde ich das gerne umgekehr haben, dass der iMac ausschaltet und der Fernsehr vollbild anzeigt. Das geht auch nicht wenn der Fernseher als erster Schirm eingestelt ist, ... was muss ich tun?
0

Kommentare

geroq
geroq07.03.0717:37
keiner einen rat für mich?? wie ist das eigentlich mit frontrow externem tv und vollbild wo wird das angezeigt?
0
gggfam07.03.0718:25
Mich würde das auch sehr interessieren.
Hab den selben Aufbau wie geroq.

Frontrow funktioniert nur auf dem schirm mit der Menüleiste und dem Dock so viel ich weiß.

Bei Quicktime kann man noch einstellen, dass bei Fullscreen auf den zweiten Schirm geschaltet werden soll, aber geht das nicht auch bei iTunes?

Einer ne Ahnung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.