Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac-Switch: Boxen?

iMac-Switch: Boxen?

Rookie22.10.0519:42
Hey Macianer.

Ich habe beschlossen von Windows zu switchen, gleich auf den iMac mit Frontrow.

Nun höre ich fast nur mit meinem PC und iPod Musik, habe auch eine entsprechende 5.1 Boxenfarm von Logitech (siehe Link:

Nun wollte ich euch Fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese am iMac anzuschliessen. Falls nicht müsste ich mir den Kauf nämlich nochmal überlegen, denn Raumklang ist Pflicht!

Gruss Rookie
0

Kommentare

andymac22.10.0520:11
herzlich willkommen im Forum,

ich vermute mal, du wirst dieses Gerät von z.B. m-audio brauchen um diese Lautsprecher weiter so benützen zu können.

Gruß

andy
0
nova.b22.10.0520:41
der dvd-player gibt 5.1 aus!
0
iBook.Fan
iBook.Fan22.10.0520:55
ich hab en 5.1 system von elta am ibook, das erechnet den 5.1 sound ausm stereo signal auf jedenfall gibt ja das ibook nur stereo aus aber aus allen lautsprechern kommt musik und das auch dynamisch... also scheint der das zu erechnen... auf jeden fall hört es sich super an
0
rofl
rofl22.10.0521:12
Lese dir mal die Technischen Daten durch:
Dort siehst du einen Digitalen Audioausgang. Wenn das Logitech keinen Digitalen Eingang besitzt würde ich dir empfehlen einen passenden Verstärker (sonorman fragen ) zu kaufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.