Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac Satelliten Lautsprecher

iMac Satelliten Lautsprecher

Hßn
Hßn30.03.0718:25
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach -schönen:-y Satellitenlautsprecher für meinen iMac, die mir den Analogausgang nicht blockieren.
Jetzt hab ich folgendes gefunden:

Hat schon jemand Erfahrungen mit den Teilen oder Alternativen(?)
BTW: leider geht an meinem Intel iMac der Harmann-Kardon iSub (USB) nicht mehr, sonst würde ich mir USB Soundsticks besorgen (ich geh mal davon aus, dass die auch nicht mehr funzen):-((
0

Kommentare

trw
trw30.03.0718:28
Hßn

Moin,
ja, die hab ich auch mal vor einiger Zeit entdeckt ... und sonorman (hoffe das ist richtig geschrieben) hat darüber in einem der letztjährigen (eher gegen Ende) MacRewinds berichtet:
0
sonorman
sonorman30.03.0718:33
Ich hatte die Dinger eigentlich mal zum Test geordert, aber LaCie hat angeblich keine Rezensionexemplare.

Allerdings hat die schon jemand hier im Forum und hat auch schon seine Erfahrungen damit gepostet. Muss gerade mal die Suche bemühen.
0
sonorman
sonorman30.03.0718:34
Here we go @@
0
Hßn
Hßn30.03.0718:59
vielen Dank an beide !
dann werd ich die Dinger mal ordern:-)
(obwohl mir die Bose Companion 5 aus der MacRewind noch besser gefallen - nur der Preis(sick))
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.