Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac Rivale- Designrechner "HP Touchsmart"

iMac Rivale- Designrechner "HP Touchsmart"

genehack24.06.0817:22
Sollte es hier noch nicht besprochen worden sein-
bin gerade über einen neuen Designerechner gestolpert-
endlich etwas stylishes, könnte dem iMac in die Quere kommen:


sehr schön,
Konkurrenz belebt das Geschäft

0

Kommentare

westmeier
westmeier24.06.0817:29
Ich will ja nicht gleich wieder meckern, aber es sieht nicht nach einem vollwertigen Computer aus. Mehr nach einem zwar stylischen aber sehr eingeschränkten Rechner.
Wie auch immer das mit den Programmen laufen soll...
Außerdem: Man kann die größten Rechner mit der beschissensten Hardware bauen. Wenn ich mir manche dieser "großartigen" 17" Windoof Notebooks anschaue... Bildschirme, wie ein 15" Powerbook, eine Helligkeit unter aller Sau, ...
Wer weiss, was in diesem HP Rechner alles drinsteckt. Oder besser: Nicht drinsteckt. Ein paar technische Daten wären nicht schlecht.
Aber trotz allem: Es ist und bleibt kein Mac! 

0
genehack24.06.0817:32
0
westmeier
westmeier24.06.0817:39
Danke, genehack.
OK, ein Intel Core2Duo. Der Rechner ist ja auf den ersten Blick recht schick (trotzdem nicht mein Typ), aber der Core2Duo ist ja auch von 1.2 GHz aufwärts erhältlich (oder sogar in noch kleinerer Ausführung?) Die Festplatte ist zumindest von der Kapazität her OK!
Für einen Vergleich (obwohl ein Touchpad außer Konkurrenz läuft) wäre so was interessant wie:
- Chipsatz (die alten Intel Chipsätze kosten ja nichts mehr, die neuen schon ein wenig mehr)
- Prozessorgeschwindigkeit
- verbautes Display
- Stromverbrauch (für mich zumindest wichtig).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.