Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac Mid 2010 - Hupgeräusch beim Update

iMac Mid 2010 - Hupgeräusch beim Update

aggi
aggi22.10.1518:27
Hallo,

der Titel klingt zwar komisch, ich weiß aber nicht, wie ich das beschreiben soll.
Habe das letzte OSX Update installiert und da hat der iMac zwischendurch dieses Hupgeräusch abgegeben. Die Installation lief trotzdem durch und ich kann ihn jetzt auch ganz normal benutzen.
Was mich nur seit dem Update stört ist der Beachball beim surfen mit Safari. Beim scrollen und zwischendurch immer wieder der Beachball. Nervt!

Sind 2 Fragen daraus geworden, aber vielleicht hängt das ja irgendwie zusammen!

Danke...
0

Kommentare

john
john22.10.1518:40
mit hupgeräusch meinst du was? einen der systemtöne wie "beep", "frog", "glass" oder wie sie alle heissen?
oder meinst du noch vor dem systemstart? also beim neustart.
vermutlich letzteres, richtig? damit kündigt der mac an nun ein firmware update zu machen. alles gut, das gehört bei firmware updates so. mach dir keinen kopf.

dass mit den beachballs hängt damit nicht wirklich zusammen. dazu hab ich aber mit der beschreibug leider keine idee. evtl plugins, die probleme machen? mal alle abgeschaltet?
um welches system gehts überhaupt?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Dante Anita22.10.1518:51
Sorry OT:
Musste grad herzlich lachen wegen dem Hupen ist aber nicht böse gemeint.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad22.10.1518:57
Das Hupgeräusch ist das Firmware-Update.
0
aggi
aggi22.10.1518:59
@john
Danke. Muss ich mir keine Sorgen machen.
Ich stelle mal alles ab und schaue mal.
OSX 10.11.1

@Dante Anita
Ich auch, wo ich mir das gerade noch einmal durchlese!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.