Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac Intel lässt sich nicht auf normalen Weg anschalten....

iMac Intel lässt sich nicht auf normalen Weg anschalten....

macdolph
macdolph17.03.0807:47
Guten Morgen,
ich habe seit ein paar Tagen festgestellt, wenn ich meinen iMac am Vortag ganz normal ausgeschaltet habe und am nächsten Tag den Einschaltknopf auf der Rückseite des Monitors drücke, der Rechner nicht anspringt. Ziehe ich aber den Netzstecker und stecke ihn wieder rein, und drücke dann erneut den Einschaltknopf, startet der iMac ohne Probleme.
Was kann das sein?
0

Kommentare

nics
nics17.03.0808:50


Wurde hier auch schon mal angesprochen. Sieht nach nem Netzteilproblem aus.. Evtl. Produktionsreihenfehler?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.