Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac G5 - mini vga Anschluss

iMac G5 - mini vga Anschluss

arvtrapp04.06.0614:58
Der iMac G5 hat ja noch einen mini vga Anschluss oder so, kann man mit dem noch einen zweiten Monitor anschließen?
Wenn ja wo her bekommt man so ein Kabel oder Adapter dafür?
Liefern dann beide Bild?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar104.06.0615:12
Belese dich am besten mal mit deinem Handbuch! Da sollten alle gewünschten Informationen stehen.

Generell kann man aber mit so einem Anschluss das Bild spiegeln oder aber den Desktop erweitern.

Das Kabel dafür wirst du da her bekommen, wo den den iMac her hast oder bei jedem anderen Apple-Shop.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
matze-e
matze-e04.06.0615:15
Hier: du brauchst den Apple-VGA Monitoradapter

0
arvtrapp04.06.0616:18
Ok Danke,
Werd mir gleich eins bestellen
0
Sazanami04.06.0618:46
Offiziell unterstützt der iMac G5 aber nur das Spiegeln des Desktops.
Erweiterung des Desktops auf den zweiten Bildschirm geht da nur mit einem Hack: http://macparts.de/ibook/
Erst bei den Intel Macs hat Apple auf diese hirnlose Beschränkung endlich verzichtet.
0
Rotfuxx04.06.0619:21
JKNK

Das muss er jedenfalls als offizielle Version rausgeben ... unter der Hand hätte er dir das aber schon sagen können. Ist ein offenes Geheimnis.
0
JKNK04.06.0619:08
Gut das ich jetzt den Hack mal habe. Der blöde Mann im Gravis store hat gesagt das geht nicht, und es gibt auch kein hack.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.