Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac G5.... mal anders...

iMac G5.... mal anders...

Mac-Devil
Mac-Devil10.10.0423:31
Der "Carbon" gefällt mir schon...

Weitere hier:

Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentare

Harun10.10.0423:41
ich fand den iMac im iPod Stil bis jetzt am besten, habe leider den Link nicht mehr, aber er war vorne weiss und hinten in dem polierten Aluminium wie der iPod, das sah mal edel aus...
0
Fenvarien
Fenvarien11.10.0400:04
Carbon sieht wirklich gut aus. An der Farbe weiß habe ich mich langsam satt gesehen.
„Ey up me duck!“
0
camaso
camaso11.10.0400:52
Faszinierend! Weiss finde ich den iPodMac grauselig, habe der Firma Apple sogar den baldigen Konkurs vorhergesagt, wenn sie solche Produkte verkaufen wollen . In Carbon/Schwarz/Anthrazit finde ich ihn echt spitze! Was so eine Farbe ausmachen kann…
Einziger Wermutstropfen: Er könnte mit einem Dull verglichen werden, die machen ja auch alles schwarz.

Gruss
camaso
0
stefan11.10.0400:56
Bauen die auch einen Akku ein, oder warum ist da ein Batteriesymbol in der Menüleiste?
0
arekhon
arekhon11.10.0409:36
Also ich finde schwarz in diesem Fall etwas erdrückend, vom den anderen die man über den Link ansehen kann, finde ich die "Steel"-Variante noch am besten.
0
macbeutling
macbeutling11.10.0410:10
wäre doch mal ein interessantes Material für die G5 Powerbooks,wann immer sie auch kommen:nach Titan und Aluminium wäre Carbon doch ganz geil:-d
„Glück auf🍀“
0
camaso
camaso11.10.0412:16
Zurück zum Wallstreet? Neee.
0
burdensart
burdensart11.10.0415:21
...ich denke eine hellere Farbe wäre etwas angenehmer...

Schwarz ist so arg dunkel. Aber Gott sei Dank gibt es ja noch viele andere Farben die man sich bei Colorware bestellen kann.
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
Mac-Devil
Mac-Devil11.10.0415:30
Jau, der "Steel" gefällt mir auch....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Niggl11.10.0419:11
Wet oder Techno sind für mich einfach nur Geil:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.