Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac G5 ist eigentlich ein Intel-Mac

iMac G5 ist eigentlich ein Intel-Mac

Rotfuxx15.02.0613:03
... schreibt immerhin Spiegel Online und die wissen schließlich in Sachen Apple immer alles (besser).

"Gerade erst vor einem Monat stellte das Computer-Unternehmen mit großem Tamtam den iMac G5 als ersten Intel-Mac vor, der mit seinem 1,83 Gigahertz Duo-Prozessor viele Mal schneller als der Vorgänger sein sollte."

http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,400994,00.html
0

Kommentare

Oliboli15.02.0613:12
Vorallem das Bild ist wahnsinnig gut, man könnte fast meinen Apple sei eine Konkurrenzfirma von Chiquitta und expandiere bald auch auf Tropen- , Exoten-, Alpen- und oder Meeresfrüchte!
0
Rantanplan
Rantanplan15.02.0613:14
Jo, manche Windows-User sind im Umgang mit Apple einfach überfordert
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
axl
axl15.02.0613:19
Und mit der deutschen Sprache: "... viele Mal schneller ..."
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
axl
axl15.02.0613:20
Der Text von Reuters war wohl englisch und wurde durch den online Übersetzer geschickt.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Oliboli15.02.0613:20
Dass die "Tamtam" als Wort durchgehen lassen! Da scheinen unsere Typographieregeln in unserem Schuljahrbuch noch strenger zu sein als bei Spiegel! Welcher halbwegs ernstgenommene Journalist schreibt scho "Tamtam"

So zum Thema: Ich habe letztens eine Bild von Deutschland gesehen und konnte einfach nicht fassen, dass das Teil sich erstens Zeitung nennen darf und dass sie sich so gut verkauft... Und ich dachte schon der Blick sei das tiefste was eine Zeitung an Niveau erreichen kann.
0
Kronar15.02.0613:43
oliboli

Das geht noch schlimmer:

D: Express

UK: Daily Mirror, Sun, News of the World..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.