Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac G5

iMac G5

elbieno21.09.0414:48
Das Maschinchen ist eben bei mir in Norderstedt abgegeben worden.:-)
0

Kommentare

Michael Schmidt
Michael Schmidt21.09.0415:29
Erfahrungsberichte?
Läuft stabil?
Zufrieden?
Hardware zuverlässig?
Tote Pixel?
Lautstärke?


Erzähl doch mal, erzähl doch mal, erzähl doch mal, erzähl doch mal, erzähl doch mal, erzähl doch mal, erzähl doch mal!

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
Blaubierhund
Blaubierhund21.09.0416:31
ich will auch mehr drüber wissen. stell mal nen paar bilder in die galerie...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
iMad21.09.0418:12


Und ich ... will auch.

0
KillBill
KillBill21.09.0418:47
hm entweder versucht elbieno verzweifelt seit 4 stunden seinen iMac anzuschalten, oder er ist schon von der verpackung so fasziniert, dass er ihn noch gar nicht ausgepackt hat
0
Martiny
Martiny21.09.0419:17
Lasst euch doch nicht so vera.... Der hat garantiert noch keinen und hat auch mit aller Wahrscheinlichkeit nicht einmal einen bestellt
0
MacAndy21.09.0419:21
Das nervt echt. überall bekommen die ihre iMacs aber keiner ist in der Lage, bilder und einen erfahrungsbericht zu erstellen?

Die sind sicher alle seit dem auspacken sprachlos.:-d
0
KillBill
KillBill21.09.0419:29
Murdock
coole Theorie......
0
Equinox22.09.0410:28
Picked up by Kuehne und Nagel... (21.09.2004)

Mal sehen, wann mein kleiner 20" hier eintrudelt...

0
Bodo
Bodo22.09.0414:50
Wir hatten heute einen in der Firma. Das Teil geht mit nem defekten Netzteil wieder zurück.

Ansonnsten ist es ein sehr schönes Gerät. Edel wie weisser Mamor. Und der Bildschirm ist top.
0
Thorsten Schmitt22.09.0415:48
wie heute einen in der firma? einen 20''?

bisher wurden doch nur die 17'' ausgeliefert..
dann besteht ja doch noch Hoffnung, das ich ihn vor dem wochenende habe..

der 17'' sieht in natura schonmal hammermäßig aus.. mit diesem transparenten rand..

0
Bodo
Bodo22.09.0417:44
Es war ein 17er. Ich hoffe das der Schaden ein Einzelfall bleibt. Das Teil ist schon ein gutes Gerät. Könnte durchaus meinen alten PMG4AGP ablösen.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler21.09.0414:54
super! meiner sollte auch bald eintreffen! wo bestellt?
<br>simon:-d:apple: rockt
0
Agent
Agent21.09.0419:05
schön zu wissem das du einen hast!
<br>aber eigtl. intressieren wir uns viel mehr für die details und BILDER!!!
0
Murdock21.09.0419:28
Ich würde sagen, es verhält sich so: Elbieno ist in Wirklichkeit Herr Niederländer und möchte nur schnell Hier und Dort in den Foren Benutzer erstellen, die freudig von ihrem erhaltenen iMac G5 berichten. So kann er dann behaupten, das in Deutschland schon welche ausgeliefert werden, was ihm die Mac-Szene dann auch glaubt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.