Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac G5 1.9 und Schutzhaube

iMac G5 1.9 und Schutzhaube

warptech08.11.0511:19
Hi,
gestern habe ich meine neuen iMac G5 17er bekommen und frage mich jetzt, ob es da eine Schutzhaube für den Mac und für die Tastatur gibt und wo bekomme ich das her?
Danke für alle Antworten
0

Kommentare

Mac51.de
Mac51.de08.11.0512:33
iiieh pfui bah
0
Bernhard Krug08.11.0511:50
http://www.acmemade.com/imaccovers.html

keine ahnung, wofür die wirklich gut sein sollen. würde mir sowas nicht kaufen..
0
Bernhard Krug08.11.0511:51
für die tastatur.... wie hübsch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.