Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac G4 Problem mit externem Monitor

iMac G4 Problem mit externem Monitor

zalf
zalf14.04.0823:39
Ich habe mit einem Video-Adapter den iMac an den Fernseher angeschlossen, um das Bild dort darzustellen. Das hat auch funktioniert.

Nach dem Abziehen des Videoadapters verhält sich der Computer aber weiterhin so, als sei noch ein Monitor angeschlossen. Das Kontrollfeld "Monitore" erswcheint doppelt, einmal als "iMac" und einmal als "VGA-Monitor".

Leider kann der iMac seine native Auflösung von 1440x900 so nicht darstellen.

Weiß jemand eine Lösung, wie ich dem Computer sagen kann, daß kein externer Monitor mehr angeschlossen ist? Gibt es eine Möglichkeit, die Grafikeinstellungen zurückzusetzen?

Zalf
0

Kommentare

zalf
zalf15.04.0800:03
PROBLEM GELÖST!!!!

Im Monitor Kontrollfeld habe ich unter "Anordnen": "Synchronisieren" ausgeschaltet und sofort war alles gut!

Gute Nacht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.