Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac DV - Airport fähig?

iMac DV - Airport fähig?

felix2k
felix2k28.02.0610:06
Hallo!

Möchte meiner Mutter einen Mac schenken.
Es wird wahrscheinlich ein iMac DV G3 mit 500MHz, 256MB RAM und 20 GB Festplatte.

Darauf sollte ja Mac OS Tiger problemlos laufen?
Kann man den iMac noch mit einer Airportkarte aufrüsten?
Und zum surfen sollte er ja von der Geschwindigkeit vollkommen ausreichen?
0

Kommentare

felix2k
felix2k28.02.0610:08
Da habe ich mich verschrieben: statt 500 Mhz hat er nur 350 Mhz!
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler28.02.0610:09
ja kannste problemlos machen mit AirPort (kostet mit Adapter ca. 120,00€ ),nur mit dem RAM ,würde ich erweitern,bekomme nächste Woche 512MB und eine 40GB für den iMac rein,wenn Du Interesse hast einfach melden bei mir.
0
Dominique
Dominique28.02.0610:28
Falls er noch OS9 drauf hat, nicht vergessen das Firmware upzudaten! (Dann klappts auch mit Tiger & Co, sonst )
Mindestens 512MB Ram wuerd ich dir schon empfehlen. Ich hab beim iMac DV meiner Eltern 768MB Ram rein getan, und das hat sich gelohnt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.