Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac CoreDuo Klickgeräusche

iMac CoreDuo Klickgeräusche

jzy
jzy20.07.0600:58
Guten Abend Forum,

mein 20"-iMac-CoreDuo (drei Wochen alt) macht neuerdings merkwürdige Klickgeräusche (mal mehr, mal weniger, besonders häufig nach dem Aufwecken aus dem Ruhezustand).
Das Geräusch gab es nicht von Anfang an, sondern erst seit zwei, drei Tagen. Ich vermute, dass es die Festplatte ist, allerdings meldet das Festplatten-Dienstprogramm keinen Fehler.
Hatte jemand von Euch schon dieses Problem? Was kann ich tun (außer Daten sichern)?
Für jede Hilfe dankbar, jzy
0

Kommentare

Z20.07.0601:38
Klicken ist zu 99% immer die Festplatte.

0
Siemensflasher
Siemensflasher20.07.0602:11
kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Bernhard Krug20.07.0601:27
Meiner knackt nur.. stört aber nicht weiter. Wie als ob das Gehäuse verspannt wäre.

Wenn Festplatte: Backup.
Wenn nicht sicher: erst recht Backup!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.