Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac CD 2Ghz 20" nimmt keine bespielten DVD-R Rohlinge mehr an

iMac CD 2Ghz 20" nimmt keine bespielten DVD-R Rohlinge mehr an

IceRikku
IceRikku19.02.0723:52
So der Titel sagt ja schon alles, Warum nur? es ging mal und nun? Auch wollte er keinen leeren Rohling nehmen und nach nem P-Ram ging es dann, Aber ??? Ich versteh es nicht taugen all die Laufwerke nix mehr?
0

Kommentare

Buddhist
Buddhist20.02.0705:11
Ich hatte das Problem mit bespielten DVD's. Komischerweise geht es jetzt seit dem letzten Sicherheitsupdate und Javaupdate ohne Probleme. Ich weis nicht, ob es mit den Updates zusammenhängt würde aber trotzdem mal behaupten, das es ein Software-Problem ist.
0
jonny
jonny20.02.0708:10
Tauchen die Medien (bzw. das Device, wenn ein Medium eingelegt ist) im DiskUtility auf?
Ich hab immer noch sporadisch den Bug, dass die Medien sich auf Teufel-komm-raus nicht mounten lassen. Zum Glück hilft da meist einfach nochmal ausschmeissen und einen zweiten Versuch starten.

Im Terminal sollten die Medien mit "ls /Volumes" auch sichtbar sein.
0
IceRikku
IceRikku20.02.0710:33
ne er schmeisst die Medien wieder aus. Auch unter Windows
0
appleboy20.02.0711:01
Was ähnliches hatte ich mit Audio CDs! Wohlgemerkt original CDs. Keine gebrannten.

Die wurden immer wieder ausgeworfen.
DVDs und Daten CDs nahm er ohne Probleme an.

Bei mir half nur eine Neuinstallation! Leider.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.