Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac, Airport Express, Airtunes und Ethernet … Verständnisfrage

iMac, Airport Express, Airtunes und Ethernet … Verständnisfrage

Bernd
Bernd12.11.0809:56
Hi, also folgendes,

der iMac hängt per Ethnernet am Internet ( DSL Modem)
Nun möchte ich via Airport Express meine Musik in ein anderes Zimmer beamen. Der iMac hat natürlich Airport.

Ich möchte weiterhin via Ethernetkabel ins Internet gehen, da das Signal dort wo der iMac seht scheiße ist.
Kann ich Airport für AirTunes und Ethernet für Internet gleichzeitig betreiben?

DANKE
0

Kommentare

uplift
uplift12.11.0809:57
Sollte eigentlich kein Problem darstellen. Du richtest ein Airport Netzwerk am iMac ein. Dieser stellt es zur Verfügung und die AirportExpress hängt als Client da drin.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Bernd
Bernd12.11.0810:14
ok – Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.