Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>iMac Abklatsch von Dell

iMac Abklatsch von Dell

Zacks
Zacks19.11.0719:08
Dell versucht scheinbar ein konkurrenzfähiges Produkt auf den Markt zu werfen
http://www.dell.com/content/products/productdetails.aspx/xpsdt_one
Ich Frage mich jedesmal wo die ihre Designer herbekommen (sick)
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentare

Semmel
Semmel19.11.0719:28
Tut mir leid, aber ich finde das Teil scheiße! (Meine Meinung)
0
Frell19.11.0720:46
höm? der schaut doch jetzt nicht schlimm aus, etwas wie nen Fernseher. Und wenn man Dell nicht gleich mit Mist assoziiert ist er eigentlich ganz ansehnlich für nen PC.
0
derSuperuser19.11.0721:07
Was ist daran schlimm?
Appleverseuchten Augen gefällt auch wirklich alles.
0
ts-e
ts-e19.11.0721:18
Nicht mein Ding. Da läuft ja noch nicht einmal MacOS X ohne Umstände drauf. (devil)
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
iKev
iKev19.11.0721:38
Ich hab schon hässlicheres gesehen, aber wirklich schön finde ich ihn nicht..
Sieht wirklich sehr wie ein Fernsehr aus.

Da geällt mir der iMac schon vieeeel besser.
0
jonny91
jonny9119.11.0722:32
Frell

Schalt ihn mal an, dann weißt du was wir meinen
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro19.11.0723:46
Macht auf der Website einen recht ordenlichen Eindruck. Die Lautsprecher sehen doch recht interessant aus.

Naja - aber der iMac wäre trozdem meine Wahl ^
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
ela20.11.0710:37
Der Alu-iMac sieht auch bald wie eine Fernseher aus und hat nun auch einen schwarzen Rücken (bäh!).
So schlimm ist der Dell nun wirklich nicht
0
derSuperuser20.11.0714:07
macmarcopro: egal, wie scheisse der mac in zukunft aussehen mag und wie perfekt die konkurrenz: solange osx nicht legal darauf läuft, kommt nur ein mac in frage ...
0
Agrajag19.11.0719:17
Schon mal auf die Idee gekommen, daß nicht jeder den iMac-Look mag? Ich finde den Dell nicht schlimm.
0
MoreliaV
MoreliaV19.11.0723:39
Man müsste ihn mal in Natura sehen, aber so mies finde ich ihn nicht. Ein mehrfach Card-Reader würde dem iMac auch nicht schlecht stehen.
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.