Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac 24" und Win geht das?

iMac 24" und Win geht das?

BvK05.02.0718:57
leider muss es sein: auf einen iMac 24" soll zusätzlich Win installiert werden.
ich erinnere mich dunkel dass irgendwas mit Win und 24"nicht funktioniert haben soll, Monitor ? Oder ist das behoben? Ich würde es gerne wissen, bevor ich beim Installieren von Win einen Wutanfall kriege.
Gibt es einen Unterschied ob BootCamp oder Parallels verwendet wird, bezüglich der Hardwareansprache, ausser der Grafik natürlich.
Danke
0

Kommentare

moe333
moe33305.02.0719:01
den wutanfall kann dir niemand ersparen, aber es geht. hab auch nen 24er mit xp
0
kroman
kroman05.02.0719:49
nutz doch auch noch mal die Forumssuche da bekommst du nochn paar mehr infos;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.