Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac 24“ early 2009 1TB 8GB Yosemity 10.10 zu vergeben

iMac 24“ early 2009 1TB 8GB Yosemity 10.10 zu vergeben

willyman
willyman08.09.2110:35
Frage: Kann mir jemand einen Tip geben, an wen man den voll funktionierenden, aber die Jahre gekommenen Rechner meiner Frau abgeben oder spenden könnte. Das Problem dabei wäre allerdings der Versand aus München, deshalb kommt auch kein eBay in Frage.
Besitzt sogar noch ein eingebautes CD-Laufwerk um Filme anzuschauen.

Es lassen sich einige Updates verwendeter Programme nicht mehr installieren, was der Hauptgrund für die Anschaffung eines neues Gerätes ist.

Danke im Voraus

W.M.
„Shock your parents, read a book!“
+1

Kommentare

Zerojojo08.09.2110:46
Ebay Kleinanzeigen hat sicher eine "zu verschenken" Option. Da wird man dir auch im betuchten München die Türe einrennen.
0
willyman
willyman08.09.2111:11
Eigentlich hatte ich einen guten Zweck im Sinn.
Ja gute Idee, hätte ich auch drauf kommen können, da meine Tochter diese Plattform öfters für Kinderklamotten nutzt.
„Shock your parents, read a book!“
+1
Rosember08.09.2111:27
Wende dich doch mal an ein lokales Flüchtlingsheim. Die kennen bestimt Familien mit schulpflichtigen Kindern, die von einem solchen Gerät profitieren würden.
+2
KaBa08.09.2112:03
Es gibt auch noch www.nebenan.de
Das ist ein bisschen persönlicher als ebay-Kleinanzeigen.
Da gibt es auch immer wieder Menschen mit guten Ideen oder Tipps. Und die Leute sind meist wirklich von "um die Ecke".
+1
Der echte Zerwi08.09.2112:21
Man sollte nicht vergessen dabei, dass grade bei unbedarften Anwendern der Frustfaktor groß wird bei einem solch alten Rechner, da aktuelle Programme meist nicht drauf laufen. Die Gründe dafür muss man verstehen und auch bereit zu sein, zu akzeptieren.
+2
willyman
willyman08.09.2113:50
hab diese Digital Helpers gefunden und werde Kontakt aufnehmen

Danke für eure Vorschläge
„Shock your parents, read a book!“
+5

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.