Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac 24" bildschirm im stand alone modus verwenden??

iMac 24" bildschirm im stand alone modus verwenden??

KiniMod
KiniMod28.12.0818:11
hi,

gibt es eine möglichkeit den bildschirm eines 24" iMac (ohne den iMac einzuschalten) als externen bildschirm für ein MacBook Pro zu verwenden??


vielen dank im vorraus für die antworten.

gruß
0

Kommentare

alfrank28.12.0818:15
Nein.

Vielleicht hättest Du keinen iMac kaufen sollen...
0
Leopoldonopolos28.12.0819:13
also ohne ihn einzuschalten geht ned aber es gibt dieses tool http://www.screenrecycler.com/home.html

da wird die verbinfung übers netzwerk hergestellt...
0
KiniMod
KiniMod28.12.0822:02
alfrank
nein nein ist noch nicht gekauft, sondern nur in planung, ich dachte ich könnte damit zwei fliegen mit einer klappe schlagen (neuen mac + 24" screen für mein macbook pro)

ginge es vielleicht mit dem kompromiss, der imac anzuschalten aber trotz dem nur das externe bild das mbp auf dem screen zu haben??


vielen dank für eure antworten

gruß
0
alfrank28.12.0822:13
Warte noch zwei Wochen mit dem Kauf, vielleicht gibt's ja doch endlich mal einen Mac midi zwischen Mac mini und Mac Pro, so in etwa ein iMac ohne Monitor, aber besser erweiterbar.

Oder hol' Dir einen Mac Pro...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.