Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac 233 Hardware Reset

iMac 233 Hardware Reset

lesezeichen23.02.0518:51
Hallo,

habe hier einen alten iMac 233 auf dem versucht wurde OSX zu installieren. Leider ohne vorheriges Firmware-Update. Ich versuche das jetzt wieder hinzubiegen ... ich muesste wissen, wo sich der Hardware-Reset bei diesem Gerät befindet??

Danke.
0

Kommentare

lesezeichen23.02.0520:23
hat keiner ne idee?
0
MacMark
MacMark23.02.0520:31
Die Anwort steht auf dieser Seite:
realmacmark.de/osx.html
„@macmark_de“
0
MacMark
MacMark23.02.0520:34
Außerdem empfehle ich noch einen Blick auf die "iMac CRT video/firmware problem page" hier:
www.capecodgraphics.com/imac_firmware.htm
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.