Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac 2011 wacht permanent aus Ruhezustand auf

iMac 2011 wacht permanent aus Ruhezustand auf

vewia
vewia25.11.1213:28
Hallo Leute,

ich habe jetzt schon einige Dinge versucht, zuletzt ein SRC-Reset (oder so ähnlich) aber ich komme meinem Problem nicht näher...

Folgendes: mein iMac (aktuelles Model aus 2011, i5, 2.7GHz,16GB RAM,10.7.5) eigentlich ein obergeiles und zuverlässiges Arbeitstier, wacht unkontroliert aus dem Ruhezustand auf und das so oft, dass ich es nicht mehr zählen kann.
Ich mache aus - warte - alles ok - komme 10 Minuten später am Arbeitsplatz vorbei - und siehe da, der Rechner ist "wach". So geht das schon ewig und zu jeder Tages-und Nachtzeit. Das nervt total!
Der Rechner ist nicht am Netwerk angeschlossen, also scheidet Netzwerkzugriff aus, Strom läuft über eine hochwertige Leiste die keine Spitzen weitergibt, SRC-Reset habe ich gemacht, ich weis nicht mehr weiter...

Kennt jemand das Problem oder evt. Faktoren an die ich noch nicht gedacht habe? Mein MBP, welches daneben steht schnarcht sich einen ab währen der iMac nicht zum pennen kommt

Danke
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.