Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iMac 17" Intel Duo 2 Core 2Ghz - Erfahrungen?

iMac 17" Intel Duo 2 Core 2Ghz - Erfahrungen?

CKIDOW
CKIDOW05.11.0611:57
Da ich mich für einen Upgrade vom iMac G3 500 Mhz Snow Slot-In auf einen der neuen 17" Intel iMac 2Ghz entschieden habe, würde ich die Wartezeit gerne mit Informationsflüssen verbringen.

Daher bitte ich all diejenigen unter Euch, die selbigen Apple-Rechner besitzen um NEGATIVE Erfahrungen mit dem "Ding"!
Was ist bei euch negativ aufgefallen? Was läuft einfach "sch..." mit dem Teil?

(?)(?)
0

Kommentare

kefek
kefek05.11.0612:08
Ich hab zwar keinen iMac, doch glaub ich behaupten zu können, dass heir noch keiner mit problemen mit einem 17" iMac im Foru war
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
CKIDOW
CKIDOW05.11.0612:16
Das wäre natürlich genau das was ich hören/sehen will, aber ich warte lieber noch auf weitere Aussagen
0
fewe@mac
fewe@mac05.11.0612:16
...Warze











sry das musste sein. net persönlich nehmen
„Griffin Up! Saab Up!“
0
CKIDOW
CKIDOW05.11.0613:02
Persönlich? Niemals... das ist doch Nr. 3 von Goldständer!
0
fewe@mac
fewe@mac05.11.0613:17
schon klar
„Griffin Up! Saab Up!“
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni05.11.0613:50
Bin auch vom G4 800 iMac auf den neuen 17" Core2Duo umgestiegen.

Das einzige negative ist die Tatsache, dass die Spiele und Edutainment-Title von meinem Sohn, die vorher in Classic abliefen, jetzt mit Parallels unter Windows laufen müssen.
0
Gaspode05.11.0613:46
Nix, negatives aufgefallen. Außer das man sieht das der G5 im alten iMac Mist war.

Der iMac Core 2 Duo ist der beste iMac den ich seit langem habe. Und ich hatte fast jedes Modell. Das ist ein Fortschritt wie seinerzeit vom iMac G3 zur iMac G4-Lampe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.