Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>iLove

iLove

MoreliaV
MoreliaV04.02.1009:00
Muss diese Werbung sein ?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentare

matze-e
matze-e04.02.1009:07
MoreliaV
Muss diese Werbung sein ?

Ja, muss sie. Genauso wie diese schieß-blitz-zuck-Epileptiker Werbungen (z.B. Atlantica Online Game; zum Gratis zocken jeeaaaahhhh geil!) ganz wichtig sind. Irgendwelche Kiddies werden schon draufklicken.

Wenns glücklich macht und ach so viel Geld bringt...

Wir müssen zum Glück ja nicht draufklicken...
0
Jaguar1
Jaguar104.02.1009:08
Muss dieser Thread sein? Werbung muss überhaupt nicht sein. Und wenn es eine Werbung von Google ist, wird sie eh Personenbezogen sein. Und zum Schluss: es gibt sicher schlimmere Portale als ilove.de!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ramone
ramone04.02.1009:19
Wann bringt die Werbung eigentlich Geld? Schon in dem Moment, wenn sie angeklickt wird, oder erst, wenn ich wirklich etwas kaufe/mich anmelde oder was auch immer?
0
matze-e
matze-e04.02.1009:27
Jaguar1
Und wenn es eine Werbung von Google ist, wird sie eh Personenbezogen sein.

Wer's glaubt. Ich hab noch nie ein Onlinespiel gespielt. Ich hab nicht mal ein einziges Spiel auf meinem Mac oder meinem iPhone. Hab eigentlich auch im Internet noch nicht nach Spielen gesucht. Und trotzdem bekomm ich die Werbung.
Aber vllt. ist's ja schon soweit, dass Google das alles weiß und mich zum spielen verführen will.
Da sollte die Werbung aber um einiges besser werden.

0
Ties-Malte
Ties-Malte04.02.1010:19
Werbung im RSS bringt überhaupt kein Geld, wenn man RSS abschaltet. Was ich nun mache.

1-2 mal tgl. bei mtn rumgucken reicht dann wohl (das ist weniger als mit RSS, wo man automatisch klickt, um die news zu lesen und ins Forum zu gucken).

Wenn das genug Leute machen, lernt mtn vielleicht, dass Technikmissbrauch nicht innovativ, sondern mindestens nervig ist (und ggf. sogar ein Minus-Geschäft).

So’nen Sch** macht ja nicht mal Google!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
alfrank04.02.1010:25
Welche Werbung denn bitte ?
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.02.1010:47
alfrank
Welche Werbung denn bitte ?

Da bin ich vielleicht zu blöd, ich krieg das im RSS irgendwie nicht gebacken.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
alfrank04.02.1010:49
OK, im RSS ist sie auch bei mir da, aber das habe ich gerade eben auch das erste Mal ausprobiert...
0
Adamantos
Adamantos04.02.1011:26
Adblock plus für Firefox ist ein Segen
0
svepo02.03.1007:01
Keine Wiederrede.
0
Schens
Schens03.03.1018:04
Die Werbung IST personenbezogen.
0
Schildie
Schildie03.03.1018:37
Bei Werbung, die ihr unpassend findet, bitte eine Mail an die Betreiber. Dann können wir was machen, aber nicht, wenn täglich fünf Threads zu dem Thema erstellt werden.
Danke!
0
Elisabethen
Elisabethen03.03.1018:47
Schildie
Bei Werbung, die ihr unpassend findet, bitte eine Mail an die Betreiber. Dann können wir was machen, aber nicht, wenn täglich fünf Threads zu dem Thema erstellt werden.
Danke!

Warum?


0
WALL*E
WALL*E03.03.1018:56
Mutter Maria Gottes! Schreibt eine Mail, heilige Schei*e! Ist das denn so schwer?!
0
TheDamage03.03.1019:18
Ich geben diesem Thread noch, sagen wir mal 10-12 Stunden und dann wird auch dieser Geschlossen, wenn ihr alle hier so rumflucht *sick*
0
WALL*E
WALL*E03.03.1019:25
TheDamage

Tschuldigung aber langsam hab ich einfach genug von Threads ala "die Werbung ist doof". Was sollen die Admins denn noch mehr machen als in jedem einzelnen darum zu bitten einfach eine Mail zu schicken? Und wenn dann auch noch gefühlt 10 solcher Threads in der Woche aufgemacht werden, von denen 5 darin ausarten, dass darüber hergezogen wird, dass MTN ja sowieso werbeverseucht ist, alles zuviel blinkt und man doch am besten gleich Adblocker XY runterläd reichst mir.
0
Hellokittyhater03.03.1020:09
Hm aber wenn MTN den Unmut der Nutzer mit der personenbezogenen Google-Werbung auf sich zieht, wieso wechselt man nicht zum früheren Model, bei dem fixe Unternehmen Werbebanner geschalten haben? Das mit dieser Esoteriktante hat mich damals auch ziemlich angenervt... Ist der Erlösunterschied wirklich so enorm? Vor allem weil die Werbung wirklich häufig unpassend ist... Ich habe mich noch nie für Esoterik sowie für einen Todestest (nervige Sounds beim Mouse-Over) interessiert...
Und kann man im Google-Ad-Programm nicht angeben, dass man Werbungen mit Sound nicht haben will? Bei Apfeltalk oder bei iphone-ticker.de ist mir noch nie eine Googlewerbung mit Sound untergekommen. Nur hier...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.