Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iHighEnd für iPod

iHighEnd für iPod

Macruby15.09.0513:17
gelesen bei @@ ;
direkter Link @@

Was mich interessieren würde:
a) wird es einen deutschen Vertrieb geben?
b) die iTunes Visualisierung im 2. Video, kennt die jemand?


Schönen Donnerstag.
0

Kommentare

trw
trw15.09.0513:29
Uiii,

echt schicke Visu....

Hast du schon mal hier gesucht?
oder
Manche Visus haben auch Schreenshots - muss sich also doch evtl. finden lassen....
0
sonorman
sonorman15.09.0513:30
rainer

High-End und Schnäppchenmentalität sind auch von Natur aus inkompatibel. Entweder / Oder.
0
Macruby15.09.0513:33
rainer puschner
'ziemlicher Freak' werte ich mal im positiven Sinne. 'recht teuer' - ja sicherlich, aber gibts Alternativen? Mit Röhren, meine ich.


trw
Ui, bei der Auswahl muss es einfach dabei sein. Werde mal die mir unbekannten ausprobieren. Danke!
0
trw
trw15.09.0513:37
Macruby

Was "geiles" (habe es schon ein paar mal verlinkt, daher evtl. bekannt) und vor allem sehr schick:

Wenn ich Geld im Überfluss und einen iPod hätte, wär das bestimmt meins..... :-P:-P
0
Macruby15.09.0513:47
trw
Macruby
...
Wenn ich Geld im Überfluss und einen iPod hätte, wär das bestimmt meins..... :-P:-P

Meins auch.
Wer hat bei 555 Dollar gesagt, es wäre teuer?


Das PlugIn hab ich anhand der Screenshots nicht gefunden. Geb die Suche aber noch nicht auf. Werde mal ein paar installieren.
0
trw
trw15.09.0513:58
Macruby

Hmm, 555 Dollar zu 3.200 € von dem Concertino sind schon ein Unterschied.... aber das Concertino-Ding sieht einfach unschlagbar aus....
0
Macruby15.09.0514:07
SpecttroGraph (wie der Name eigentlich schon vermuten lässt), dxpPlayII und fountainmusic sind es, trotz teilweise vielfältigen Einstellmöglichkeiten, nicht.
Und weiter ...
0
trw
trw15.09.0514:15
Macruby

Ich bin auch noch auf der Suche...

Meine Favoriten sind z.Z. übrigens "JewelCase" und "GasLight"
0
Macruby15.09.0515:21
Wenn ich des englischen mächtig wäre, würde ich ja mal Kontakt mit Zachary Vex aufnehmen, bzgl. Europa-Vertrieb und iTunes PlugIn. Aber das versteht er bestimmt nicht.


JewelCase ist super. Dennoch ist G-Force mein Favorit.
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner15.09.0513:25
ziemlicher Freak... und recht teuer...
0
sYntiq15.09.0513:55
Macruby: Sag Bescheid wenn du es gefunden hast!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.