Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iDisk Speicherproblem (Papierkorb?)

iDisk Speicherproblem (Papierkorb?)

moe333
moe33311.09.0711:10
Hallo,
ich habe versucht eine etwa 800MB große datei auf meine iDisk zu legen. leider wurde währenddessen meine Internetverbinsung unterbrochen, weshalb ein Fehler aufgetreten ist und die Datei nicht auf der iDisk zu finden ist. Nur bekomme ich nun bei den Infos angezeigt, dass eben die 800MB (oder etwas weniger) nun fehlen, obwohl die Datei nicht da ist. Auch die Ordner auf der Disk sind alle nur wenige KB groß. Kann die beschädigte Datei irgendwie versteckt auf der Disk liegen? Wie kann ich die datei löschen?
Danke für eure Hilfe
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte11.09.0712:29
moe333
Kann die beschädigte Datei irgendwie versteckt auf der Disk liegen?

Keine Ahnung, aber du kannst ja mal nachgucken @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
_mäuschen
_mäuschen11.09.0712:41

Was haben versteckte Dateien mit dem Papierkorb zu tun?

Und was ein Kugellink zu Tage fördert könnte man auch gleich dazuschreiben:-/

0
_mäuschen
_mäuschen11.09.0712:42

iDisk auswerfen, eine Zeit lang warten, neu verbinden und die Leiche ist weg.

0
Ties-Malte
Ties-Malte11.09.0715:56
_mäuschen
iDisk auswerfen, eine Zeit lang warten, neu verbinden und die Leiche ist weg.

Wenn es funktioniert… Ich hatte das auch mal und es funktionierte leider nicht, weiß aber halt nicht mehr, was ich damals gemacht habe. Ich meine, dass ich meine Daten damals mit CaptainFTP übertragen hatte und dieses immer wieder querschoss.

Sorry wg. des Links, normalerweise schreibe ich dazu, wohin er führt, hier vergessen und rasch nachgeholt: „show/hide“, ein Widget, um unsichtbare Dateien sichtbar oder umgekehrt wieder unsichtbar zu machen. Letztlich ein einfaches Shell-Skript, aber es kann halt nicht jeder mit Terminal…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
moe333
moe33311.09.0716:00
also die datei ja eh nicht sichtabr gewesen und jetzt ist der platz auf der disk wieder frei. schon komisch. naja
0
_mäuschen
_mäuschen11.09.0716:17

Sag ich doch, Apple ist ein Leichenbestatter;-)

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.