Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iDisk Ordnerfreigabe, aber nicht Public-Ordner

iDisk Ordnerfreigabe, aber nicht Public-Ordner

moe333
moe33309.11.0701:22
Hallo,
ich würde gerne einen Ordner auf der iDisk einrichten, den ich dann an andere Nutzer freigeben kann. So wie den Public Ordner. Da ich meinen Public Ordner allerdings schon für andere Daten brauche, würde ich das gerne so machen. Geht das bei der iDisk? Wenn ja wie? und wie erreicht man dann den Ordner?
0

Kommentare

moe333
moe33309.11.0708:23
moin,hat jemand ne ahnung
0
hobo_1
hobo_109.11.0708:46
lege eine gruppe an. der kannst du eine gemeinsame idisk spendieren und alle mitglieder können sie nutzen
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
moe333
moe33312.11.0723:07
das ist aber nicht das was ich suche. ich muss den ordner veröffentlichen können und nicht nur einzelne leute zulassen können
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.