Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iDisk-App von Apple - wann?

iDisk-App von Apple - wann?

Der Mike
Der Mike23.06.0921:48
Auf wird die neue MobileMe-App für die iDisk ja schon angekündigt.

An welchem Dienstag wird es wohl das "Final Release" geben?

Der Vorteil ist halt, dass man (bei einer entsprechenden Flatrata) viele Dateien gar nicht erst auf dem iPhone direkt sichern muss.
0

Kommentare

Hellokittyhater23.06.0921:50
Jup hätte ich gerade eben auch schon gebrauchen können. Warte da auch schon drauf. Verstehe auch nicht warum die das nicht schon bei der ersten Version angeboten haben. Ist sicher für viele interessant so ein Internetspeicher mit dem iPhone, wenn dieser voll integriert ist... Toll wäre wenn man auch über das iPhone die Filesharing-Option aktivieren könnte und die Links damit per Mail schicken könnte.
0
Der Mike
Der Mike09.07.0922:45
Apple lässt sich wohl ziemlich viel Zeit... ich meine, die WWDC war ja nicht gerade erst gestern.

Wäre jedenfalls praktisch, das möglichst bald als "offizielle MobileMe-App" zu haben bzw. eine sehr praktische Aufwertung dazu.
0
TCHe
TCHe09.07.0923:26
Ja wirklich, ist wie warten auf's Christkind
0
Nebu2k09.07.0923:39
Lieber ein funktionierendes Produkt als eine zu schnell veröffentlichte nicht zufriedenstellende Applikation.
"When its done.." ist schon die richtige Einstellungen bei guten Entwicklern. Solange es nicht wie bei Duke Nukem wird…
0
Liebling
Liebling09.07.0923:40
Wieso nutzt ihr denn nicht Mobile Disk?
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=295923448&mt=8
Macht doch genau das was ihr wollt/braucht? Und 79 Cent is ja wohl kein Hindernis, oder?
0
Liebling
Liebling09.07.0923:41


Sorry - so ists besser...
0
ichrisb10110.07.0900:21
Liebling: Danke für den Tipp. Das Tool kannte ich bisher noch nicht, liest sich aber gut. Obwohl ich erstmal noch auf das App von Apple warten werde.

Gruß
Chris
0
TCHe
TCHe10.07.0919:20
Nebu2k
Naja, sooo schwer kann so eine App ja eigentlich auch nicht sein, vor allem nicht für das Unternehmen, das auch das iPhone OS entwickelt …

Liebling
Kann nur für mich sprechen, aber ich gehe im Moment mal davon aus, dass die Apple-App besser mit MM verzahnt ist.
Muss aber gestehen, dass ich noch immer nicht die Keynote angesehen habe und daher das Ding nur vom Hörensagen kenne.


0
Der Mike
Der Mike10.07.0919:26
Nebu2k
Wäre ja arg neu für Apple, vor allem seit Leopard.

(Von "when it's done" ist da leider bislang bis hin zu 10.5.7 kaum was zu bemerken, entsprechend hätte 10.5.0 - wohl nicht mal gleichbedeutend mit 10.5.8 - eher so im 3. Quartal 2009 erscheinen dürfen, geschweige denn Snow Leopard...)

Ist Apple denn wenigestens nach ISO 9001:2000 zertifiziert? Das QM wird so seit fünf Jahren insbesondere bei Softare bei Apple leider immer schlechter...

Warte aber dennoch auf die iDisk-App von Apple, da diese hoffentlich bestmöglich die entsprechenden Funktionen von MobileMe nutzt, etwa auch bei der Freigabe von Dateien - und nicht nur ein beliebiger WebDAV-Client für die iDisk ist wie so manche andere Lösungen im App Store...
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus11.07.0914:43
Wie schaut es aus mit der Sicherheit der Daten in MobileMe? Haben alle dazu ein Zugang? Ich habs mit einem Kennwort gesichert. Sorry, bin ganz unerfahren auf diesem gebiet. Habe MobileMe erst seit gestern.
0
Imranium11.07.0917:38
Ich glabe das App kommt erst mit iPhone OS 3.1. Warum? Ja weil die z.b. Dann das Memo App auch iDisk/MM tauglich machen.
0
Esäk
Esäk11.07.0917:52
Der Mike
@Ist Apple denn wenigestens nach ISO 9001:2000 zertifiziert?

Wenn Apple das macht, dann müssen die User jede Woche einen 14-seitigen Fragebogen ausfüllen (von Hand versteht sich) und beim iPhone jeden Tag einen 3seitige. Und dafür ist dan eine Iso-zertifizierungs-Update-Begrenzungs-User-Abgeltung-Finanzierung-Beihilfen-Umsatz-Gebühr über 187 pro Seite und Tag zu bezahlen.
Der Fragebogen muss dann per (zertifiziertem) Fax eingesendet werden.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
frodo200720.07.0917:20


Jetzt kann es aber nicht mehr lange dauern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.