Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iDVD zeigt nach Exportieren grünes Video

iDVD zeigt nach Exportieren grünes Video

GrafZahl
GrafZahl01.12.0906:31
Hallo zusammen!

Dieses Problem habe ich schon öfter gehabt, wenn auch nicht immer. Wenn ich mit iDVD eine DVD erstelle und diese dann exportiere, zeigt es mir ein grünes Video. Der Ton läuft ohne Probleme durch. Es ist auch so, dass es nach einem erneuten Exportieren dann manchmal in Ordnung ist.
Ich finde das ziemlich nervig, wenn ich eine DVD mehrfach exportieren muss, bis ich ein zufriedenstellendes Resultat erhalte.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder vielleicht auch eine Lösungsidee?

Gruß,

GrafZahl
0

Kommentare

GrafZahl
GrafZahl01.12.0907:09
Mein Betreibssystem 10.6.2
iDVD: 7.0.4

Ich habe jetzt auch herausgefunden, dass keine VOB-Dateien mehr geschrieben werden...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.