Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iDVD hat ne "Leiche im Keller"

iDVD hat ne "Leiche im Keller"

gunar
gunar05.10.0713:17
Ich arbeite an einem älteren iDVD Projekt. Wenn ich das Projekt öffne kommt die Meldung ... folgende Datei nicht gefunden...
Diese Datei gibt es scheinbar nicht mehr (es schon ein älteres Projekt). In iDVD selber scheinen alle Filme zu funktionieren, so das ich keine Ahnung habe Was da nicht stimmen soll. Vielleicht ist das eine alte Filmdatei die ich dann nicht ins Projekt ünernommen habe.
In der Projektinfo wird sie allerdings aufgeführt und unter Status ist kein Häckchen sondern ein "Ø". Ich kann es aber auch nicht löschen.

Wie bekomme ich das jetzt wieder weg?
0

Kommentare

gunar
gunar05.10.0716:06
ich nehme an es sind noch alle arbeiten die was sagen könnten.:-D
0
derSuperuser06.10.0701:14
Ich benutze ernsthaft iDVD.
Warum??

0
Sindbad06.10.0701:37
Ich auch !
0
Wunderkind06.10.0701:46
Ich auch.. sogar sehr gerne
0
iKev
iKev06.10.0704:06
ich auch...
0
JustDoIt
JustDoIt06.10.0707:56
ich auch, finde ich besser als teure Profiprogramme zu cracken
0
Scheune
Scheune06.10.0711:58
iDVD ist doch gar nicht mal schlecht.
0
stefan-n
stefan-n06.10.0714:12
mir gings so ähnlich,
als ich ein älteres Projekt öffnete, konnten diverse Fotos nicht wieder gefunden werden. Wobei diese noch am selben Ort wie zuvor zu finden sind....
0
gunar
gunar07.10.0723:59
stefan-n
und was hast du dagegen getan?
0
gunar
gunar10.10.0700:15
Folgendes führte zum Erfolg:

Es worde gesucht XYZ.mov
XYZ.mov war nicht mehr vorhanden.
Beliebige kurze .mov Datei in XYZ.mov umbenannt und wieder mit dem Projekt verbunden. Dann den Film im Projekt gesucht und gelöscht -fertig.
0
Bueno
Bueno05.10.0719:53
Ich habe keine Ahnung, aber was ich doof finde ist, das wenn man einen Film z.B. vom Desktop in iDVD verwendet, dass er dann nicht in das Projekt "kopiert" wird sondern das original vom Desktop dafür gebraucht wird...
0
Moe99999
Moe9999905.10.0720:23
wer benutzt ernsthaft iDVD?
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.