Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iDVD "OneStep DVD"

iDVD "OneStep DVD"

klexa18.05.0700:51
Hallo, nun habe ich mittels iDVD 'ne "one step DVD" erstellt was auch prima gklappt hat. Also iDVD hat das Filmchen von der Videocamera brav eingelesen und gebrannt.

Aber nun: Wo bitte hat iDVD die Dateien (so ca. 6-7GB!) abgelegt da diese mir nun die Festplatte vollmüllen?? Ich will die DVD nicht bewahren und den Film löschen gleich da ich ihn ja sowieso noch auf tape habe!?!?
0

Kommentare

ts-e
ts-e18.05.0700:57
Kann man sowas nicht in iDVD einstellen?

Kenne leider das Programm nicht recht, da ich DVD Studio Pro nutze. Da geht sowas.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Garfield18.05.0701:30
lad dir "WhatSize" runter.
Dann siehst du, wo was liegt.
0
gggfam18.05.0702:09
oder GrandPerspective

freeware
0
Ewingg
Ewingg18.05.0711:28
was suchst du genau?
das projekt oder das was du von der kamera reingespielt hast?
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
jonny
jonny18.05.0711:32
Die iDVD Projekte liegen eigentlich in "Documents" wenn ich mich richtig erinnere. Du kannst sie aber natürlich auch überall anders speichern.
Die Projekte sind eigentlich Bundles und denen dann die Medien aufbewahrt werden.
0
DasIch18.05.0712:51
Entweder in Dokumente liegt das zeug oder guck mal in den Einstellungen ob da was wie Cache oder so ssteht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.