Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud will ID nicht annehmen

iCloud will ID nicht annehmen

cyberbutter
cyberbutter13.10.1114:24
Hallo,
ich habe heute alle Updates geladen und wollte iCloud auf meinem MBP aktivieren. Aber er akzeptiert meine ID nicht.
In iTunes auf dem iPhone und dem iPad hat er es erkannt. Müsste doch meine normale eMail-Adresse sein?

Danke im vorraus
„BÄM!“
0

Kommentare

rumpnix
rumpnix13.10.1114:27
Funktioniert das Anmelden auf icloud.com?
0
MrBrown13.10.1114:29
Habe soeben auch iCloud auf meinem Macbook aktiviert.
Zuerst kam jedoch eine Fehlermeldung mit dem Inhalt, es sei meine ID (mail-adresse) oder PW falsch.
Habe dann aber sofort eine Mail mit der Aufforderung bekommen meine Adresse zu zertifizieren. Habe einen angegebenen Link angeklickt und schon konnte ich iCloud auf meinem Macbook aktivieren.
0
teorema67
teorema6713.10.1114:53
Ich habe eine alte AppleID ohne"me.com". iCloud hat 2 Screenshot später nach der zugehörigen Mailadresse gefragt und die nicht akzeptiert. Ich bin 2 Screens zurück und habe dort die Mailadresse statt der AppleID eingegeben, das funzte.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
cyberbutter
cyberbutter13.10.1115:23
Bei iCloud.com gehts problemlos.
Die Fehlermeldung sagt "Sie können sich momentan nicht anmelden."
„BÄM!“
0
cyberbutter
cyberbutter13.10.1116:33
ACH! Entschuldigung!
Nicht drüber nachgedacht das LittleSnitch den Netzwerkzugriff verhindert.
Erst denken dann meckern.
„BÄM!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.