Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud und iPhone 3 G

iCloud und iPhone 3 G

Klaus160202.11.1111:28
Mein Sohn hat ein iPhone 3G Black 8 GB.
Kann man das Gerät in die ICloud einbinden?
„Der Computer ist nur ein Hilfsmittel. Für das Denken ist der Mensch da.“
0

Kommentare

KarstenM
KarstenM02.11.1111:46
Hallo Klaus.

zum Einen hätte das Thema sicher besser unter der Rubrik "iPhone" gepasst und zum Anderen wurde das Thema auch schon das eine oder andere Mal abgehandelt.

Aber zu deinem Problem: Danke Suche habe ich jetzt nur mal einen Thread der vielversprechend aussieht rausgesucht ohne ihn aber selbst durchzulesen. Ich denke aber das er deine Frage beantwortet.



Gruss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.