Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud und die mobileMe Adressbuchfreigabe

iCloud und die mobileMe Adressbuchfreigabe

tomben10.10.1110:39
Hallo,
Ich habe einen MobileMe Familienaccount und nutze ein gemeinsames Adressbuch was alle Mitglieder abonniert haben mit Lese/Schreib Rechten. Wie verhält sich das mit iCloud ? Darf man Wechseln ohne das die Funktionalität gestrichen wird?!

Gruss tom
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentare

tomben10.10.1114:06
Hat das noch niemand der angemeldeten Developer ausprobiert ?
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
rowkajjh
rowkajjh10.10.1115:21
tomben
Hat das noch niemand der angemeldeten Developer ausprobiert ?

Kann sein, was sie aber haben ist ein NDA unterschrieben. Die zwei Tage kannst Du ja jetzt auch noch warten...
0
tomben20.10.1108:52
So kann mir hetzt irgendjemand sagen ob es Probleme bei der Freigabe gibt ?!
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.