Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iCloud drive bei iOS 10 auf den Home Bildschirm anzeigen

iCloud drive bei iOS 10 auf den Home Bildschirm anzeigen

AndreasF21.09.1619:38
hallo freunde ,
vielleicht kann mir jemand sagen wie ich das iCloud drive
auf dem Homebildschirm auf meinem iPhone 6
wieder angezeigt bekomme
update auf iOS 10 gemacht sonst läuft alles

gruß Andreas
0

Kommentare

StefanE
StefanE21.09.1619:41
evtl. unter Einstellungen iCloud iCloud Drive auf Homebildschirm aktivieren?
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
AndreasF21.09.1619:54
danke leider gibt es diesen Schalter nicht mehr
schade
gruß Andreas Fiedler
0
StefanE
StefanE21.09.1619:57
AndreasF

Entschuldige, habe es nicht gecheckt. Dachte den unter iOS 10 an der Stelle bereits gesehen zu haben.
Habe mich dann aber wohl geirrt.
Auf die Schnelle habe ich auch keine andere Möglichkeit gefunden.
Interessiert mich selbst aber auch
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
kleinerFinger
kleinerFinger21.09.1620:00
Suche mal im AppStore nach: iCloud drive.
0
coffee
coffee21.09.1620:03
AndreasF

Aber den Eintrag "iCloud Drive" muss es doch geben! Der Schalter befindet sich dahinter zusammen mit weiteren Optionen.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
coffee
coffee21.09.1620:23
kleinerFinger

That's it!
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
coffee
coffee21.09.1620:36
coffee
AndreasF

Aber den Eintrag "iCloud Drive" muss es doch geben! Der Schalter befindet sich dahinter zusammen mit weiteren Optionen.

Vergiss es! kleinerFinger hat Recht. Sorry, aber seit iOS 10 ist auch das anders.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Floppy21.09.1620:42
AndreasF

Unter iOS 10 gibt es nur noch iCloud Drive Ein/Aus. Mehr gibt es nicht mehr.
0
AndreasF23.09.1617:50
hallo Freunde ich habe gefunden,
du must einfach die iCloud runterladen im Appstore
oh man wie blöd bin ich eigentlich
0
coffee
coffee23.09.1619:36
AndreasF
hallo Freunde ich habe gefunden,
du must einfach die iCloud runterladen im Appstore
oh man wie blöd bin ich eigentlich

Nein, du bist absolut nicht blöd. Früher war das anders. Ich hätte es auch nicht gewusst.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
john
john23.09.1620:45
Nein, du bist absolut nicht blöd.
naja. immerhin wurde er bereits vor 2 tagen auf genau diesen umstand hingewiesen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.