Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud: abgelaufenen MobileMe Account in iCloud migrieren (E-Mail Adresse übernehmen?)

iCloud: abgelaufenen MobileMe Account in iCloud migrieren (E-Mail Adresse übernehmen?)

t.schuster05.10.1111:39
Hi,
mir ist vorhin eingefallen, dass ich mich iwann mal testweise für nen MobileMe Accoutn angemeldet hatte, den aber nach der Testphase wieder gekündigt bzw. nicht verlängert. Wenn ich mich jetzt auf der MobileMe-Seite anmelden will, kommt der Hinweis dass mein Account abgelaufen ist und auch nicht mehr verlängert werden kann.

Was passiert denn jetzt, wenn iCloud in der nächsten Woche freigeschaltet wird? Kann ich dann die E-Mail Adresse von dem alten MobileMe Account in iCloud wieder verwenden?

Weiß da vllt jemand etwas drüber?

Freu mich auf ne Rückmeldung...
0

Kommentare

Kaneske
Kaneske05.10.1120:28
Versuch dich mal damit bei iCloud.com anzumelden.

Wenn das auch nicht geht, kannst du den 12.10. Über die Systemeinstellungen einloggen und reaktivieren..
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
lenn1
lenn105.10.1120:54
mein me.com ist nicht gleichzeitig meine Apple-ID.

Ich würde auch gern wissen ob es auch ab demnächst ein icloud.com account ist.
0
lenn1
lenn105.10.1122:12
Lösung:

auf icloud.com anmelden mit den me.com daten. Dann einfach lesen und folgen

0
t.schuster06.10.1107:39
Wenn ich mich bei iCloud anmelden will, kommt die Info, dass OS X Lion oder iOS 5 nicht gefunden werden konnte und ich mich dort mit meiner me.com Adresse anmelden soll...

Sieht so aus als wenn das dann in der nächsten Woche funktioniert, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.