Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud Probleme Dokumente werden nicht vom Mac hochgeladen

iCloud Probleme Dokumente werden nicht vom Mac hochgeladen

MacMichael07.03.1421:35
Hallo zusammen,

ich nutze iCloud auf iPad, iPhone und iMac. Alle Systeme sind auf dem neuesten Stand.

Vermutlich seit dem letzten Update von Pages und co. funktioniert die Synchronisation von meinem iMac nicht mehr.

Zwischen iPad, iPhone und der Web-Oberfläche wird tadellos synchronisiert. Der iMac wird ignoriert.
Die Einstellungen habe ich mehrfach kontrolliert, den iCloud Account zurück gesetzt, alle Devices neu gestartet, alles ohne Ergebnis.

Die Synchronisation von Adressen, Kalender etc. funktioniert.

Hat da irgend jemand eine Idee?

Das übliche Voodoo (Rechte reparieren, auf ausreichend Speicher prüfen etc.) habe ich mal wieder hinter mir.

Bin für jeden Tipp dankbar


MacMichael
0

Kommentare

MacMichael08.03.1410:45
Hallo zusammen,

habe jetzt noch ein MAcBook Air bei diesem iCloud Account angemeldet. Ist im gleichen WLAN und da funktioniert alles.

Hat keiner eine Idee?

Viele Grüße

MacMichael
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.