Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud Photo Library iPhone von Mac Verwalten? Ohne Foto App

iCloud Photo Library iPhone von Mac Verwalten? Ohne Foto App

2ndMorpheus
2ndMorpheus12.09.1416:22
Hallo Leute,

Ich frage mich gerade wie ich die in iOS 8 integrierte iCloud Photo Library vom Mac aus verwalten kann, ohne dass die angekündigte Foto App vorhanden ist?

Sobald ich nämlich die iCloud Photo Library aktiviere, werden alle Fotos vom iPhone gelöscht, die ich zuvor in meiner Aperture DB hatte und die synchronisiert waren.

Wie kann ich also diese ganzen Fotos in die iCloud Photo Library laden?

Poch habe auch bereits Yosemite mit iCloud Drive installiert. Die Bilder in das iCloud Drive Vorschau Album legen war nicht die Lösung gruß
0

Kommentare

zod198812.09.1416:25
Gar nicht, die Photo Library ist noch in Beta und nicht Bestandteil von iOS 8.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus12.09.1416:34
Du meinst nicht Bestandteil der ggf. Nächste Woche kommenden ios8. Warum ist sie dann die letzten entwicklerbuilds und auch in der iOS 8 mg vorhanden?
0
zod198812.09.1416:50
Der Punkt taucht nur bei Entwicklern auf, oder falls man schon eine iCloud Fotomediathek auf den Servern hat.

Guck mal bei Macrumors oder so. Bei normalen Usern taucht der Punkt in den Einstellungen gar nicht auf und von Apples Homepage ist die Geschichte auch verschwunden. In der Pressemitteilung zu iOS 8 gabs auch eine Bemerkung dazu.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus12.09.1417:46
Vielen Dank für die Information. Dann frage ich mich nur, warum Apple bereits das hohe Datenvolumen des iCloud iCloud Drive einführt... Für mich ist das nur für Videos und Bilder sinnvoll. Wenige werden 1 TB Dokumente im privaten Bereich haben
0
zod198812.09.1418:44
Ja aber mit iCloud Drive kann man ja auch sonstigen Kram speichern und irgendwann musste das Update ja kommen.

Außerdem wird vermutlich bald die Photos Beta starten (bzw. läuft schon).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.