Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iCloud Nutzungsbedingungen lassen sich unter iOS 7 nicht zustimmen

iCloud Nutzungsbedingungen lassen sich unter iOS 7 nicht zustimmen

baschdie19.09.1311:47
Hi Leute,

wie oben schon geschrieben, kann ich den Bedingungen nicht zustimmen. Nach der Installation ging es nach dem Zustimmen nicht weiter. Also habe ich das ganze übersprungen.

In den Einstellungen zur iCloud soll ich den Bestimmungen wieder zustimmen, nur passiert nichts.
Das iPhone lädt und lädt ... und scheint eingefroren. Man kann innerhalb der Einstellung nicht mehr scrollen oder zurück. Einzig der Homebutton reagiert noch, dann bin ich aber wieder draußen.

Irgendjemand einen Tip ?

Gruss
Baschdie
0

Kommentare

Wischel21.09.1318:44
Hey Baschdie,

hast du schon eine Lösung? Bei mir hat ein System-Neustart geholfen

Viel Erfolg!

Gruss, Frau Wischel
0
baschdie22.09.1312:10
Jo, danke für die Antwort

Ich nehme mal an das der Neustart bei mir auch geholfen hatte, denn ich hatte noch ein paar andere Problemchen und deshalb ein Neustart gemacht und später mal wieder in die iCloud-Einstellungen geschaut. Und siehe da, das iPhone wollte ein Passwort von mir und seitdem rockt iOS 7

Gruss
Baschdie
0
macnobby24.09.1318:17
Bei mir klappt es einfach nicht. Trotz Neustart kommt die Meldung den Nutzungsbedingungen zuzustimmen. Möchte natürlich zustimmen aber es öffnet sich dann die Einstellungen und dort ist iCloud nicht anwählbar. Wo stimmt man den Bedingungen zu? Bin ich zu doof.
iPhone 4S

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.
Gruß.
macnobby
0
razzfazz
razzfazz24.09.1319:09
Geht mir auch so...kann einfach nicht zustimmen.
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
macnobby24.09.1319:33
Danke
0
Wischel24.09.1319:40
Hey,

ich habe zwar keine Ahnung, ob das einen Unterschied macht, aber ich habe mein iPhone nicht einfach nur aus- und wieder eingeschaltet, sondern Hometaste und Ausschalttaste zusammen gedrückt, bis es ausgegangen ist. (also so, wie man sonst einen Screenshot macht, nur länger gedrückt halten).

Ist vllt noch mal einen Versuch wert?

Good luck, ich bete für euch zum Gott der Apple-Software

Wischel

PS: bei meinem Auto funzt seither das Media-Interface nicht mehr *schluchz*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.