Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iCloud-Musikmediatzek kann nicht aktiviert werden

iCloud-Musikmediatzek kann nicht aktiviert werden

MLOS29.07.1818:12
Genau diese Meldung erhalte ich jedes Mal, wenn ich die Mediathek auf dem iPad aktivieren möchte und damit meine 153 Playlists vom Server erfrage. Auf dem iPhone 7 Plus hat alles problemlos funktioniert.

Software-Versionen
iPhone 7 Plus: 11.4.1
iPad Pro 9,7": 11.4.1

Folgende Ansätze wurden bereits versucht:
* iPad neu starten
* Wechsel vom 5- zum 2,4-GHz-Frequenzband schafft keine Abhilfe

Zurückgesetzt wurde das Gerät zuletzt im Juni 2017 - eigentlich habe ich keine Lust, es schon wieder zurückzusetzen.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.