Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iCloud / Fotos / iMovie - Videos in voller Auflösung? Übertragen via AirDrop in voller Auflösung?!

iCloud / Fotos / iMovie - Videos in voller Auflösung? Übertragen via AirDrop in voller Auflösung?!

Mike7722.02.2015:00
Hallo,

ich habe mal zwei Fragen zu Fotos/iCloud und iMovie. Ich habe alle meine Videos in Fotos liegen und syncronisiere mit der iCloud im Mac-Speicher optimierten Modus. Jetzt stelle ich mir die Frage, wenn ich über iMovie ein Video schneide mit Videos aus Fotos, wird das Original aus der Cloud verwendet oder das komprimierte Video was lokal auf meinem Mac liegt?

Zweite Frage: Da ich auf meinem iPhone auch den optimierten Speicher für Fotos verwende, stellt sich für mich eine weitere Frage. Wenn ich Fotos via AirDrop teile werden nur komprimierte Fotos mit dem Gegenüber geteilt, wie kann ich die Originale (volle Auflösung) mit meinem Gegenüber teilen?

Danke schon mal für Euer Feedback.
+1

Kommentare

spheric
spheric22.02.2021:06
Es werden in beiden Fällen die Originale vorher geladen.
„Früher war auch schon früher alles besser!“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.