Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud Fotos OS X Lion

iCloud Fotos OS X Lion

Mac-Rookie
Mac-Rookie30.03.1618:15
Ich habe auf einem älteren Macbook OS X Lion installiert und anschließend iPhoto 9.2.3

Foto-Stream wird mir auch korrekt angezeigt aber gibt es auch eine Möglichkeit, dass alle meine Fotos in der iCloud angezeigt werden oder geht das bei der OS-Version nur noch via Browser?
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentare

StefanE
StefanE30.03.1621:48
Ich verstehe jetzt nicht ganz was du bezwecken willst.

Die iCloud-Fotomediathek unter Lion mit iPhoto nutzen?
Die war mit iOS 8 und OSX 10.10(.3) ein neues Feature und wird bei OSX erst durch die neue App "Fotos" möglich. In den vorhergehenden Systemen geht die Fotomediathek nicht, sondern nur der Fotostream, der ja nach deiner Aussage funktioniert.

Und wenn, dann auch nur mit einem Workaround, der aber mit einer neuen Version der Fotos-App oder Änderungen im Hintergrund seitens Apple dann auch wieder Geschichte sein kann.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
mitzlaff30.03.1622:40
Auf OS X Lion läuft übrigens auch iPhoto 9.4.3.
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie31.03.1615:54
Danke für die Antworten. Ich hatte gehofft, wenigstens Zugriff auf meine Fotos zu haben; nicht nur auf den Stream, Dann geht das Ganze wohl nur noch über den Browser.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.