Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iCloud-Fotomediathek/Fotostream ...

iCloud-Fotomediathek/Fotostream ...

Ölförderung 6508.08.1815:10
Da ich bereits einmal einen iPhone-Crash gehabt habe, habe ich auf dem Phone iCloud-Fotomediathek eingestellt, damit nicht wieder alle Bilder futsch sind.
Die neuen Bilder liegen nun schön in der Cloud. Alles prima. Aber ich würde gerne die Bilder zusätzlich lokal auf dem Mac in der Fotos-App haben wollen. (Nur auf meinem Mac und nicht auf allen Familiengeräten!) Am liebsten automatisch.
Allerdings bekomme ich die Bilder nicht automatisch in „Fotos“. Ich müsste jedes einzelne Bild aus der Cloud herunterladen und manuell in Fotos importieren. Das muss doch einfacher gehen.
Hat jemand eine Idee???
0

Kommentare

Oxymoron08.08.1815:14
Schau mal in die Einstellungen deines iCloud-Accounts. Da kannst du Einstellen welche Daten mit der Cloud synchronisiert werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.