Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud - Fatal internal error occurred

iCloud - Fatal internal error occurred

Tomac
Tomac10.11.1108:49
Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr online einloggen mit einem alten Mobile Me Account bei iCloud. Bisher hat dies einwandfrei geklappt - nun sagt mir iCloud im Browser, dass die ID oder Passwort falsch ist. Wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte, kommt: Fatal internal error occurred

Hat jemand selbe Erfahrungen? Gibt es eine Lösung?
0

Kommentare

neokling10.11.1108:53
Tomac
Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr online einloggen mit einem alten Mobile Me Account bei iCloud. Bisher hat dies einwandfrei geklappt - nun sagt mir iCloud im Browser, dass die ID oder Passwort falsch ist. Wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte, kommt: Fatal internal error occurred

Hat jemand selbe Erfahrungen? Gibt es eine Lösung?
Tomac
Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr online einloggen mit einem alten Mobile Me Account bei iCloud. Bisher hat dies einwandfrei geklappt - nun sagt mir iCloud im Browser, dass die ID oder Passwort falsch ist. Wenn ich das Passwort zurücksetzen möchte, kommt: Fatal internal error occurred

Hat jemand selbe Erfahrungen? Gibt es eine Lösung?

Lt. Support ist der Fehler bekannt.
"Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet."
0
Tomac
Tomac10.11.1108:55
Danke neokling!

Ich habe jetzt noch den Status von iCloud kontrolliert:
0
semmelroque
semmelroque10.11.1109:56
so, läuft (hier) wieder...
0
MacReinhard
MacReinhard10.11.1110:59
Ja bei mir 'spinnte (sponn!?)' mein iMac auf eine ähnliche Weise - bis ich feststellte, dass ich mich beim Einrichten von LION nicht klar und eindeutig bei iCloud angemeldet hatte. Das habe ich sofort nachgeholt - und das war's auch schon! Alles OK.
„Phantasie ist wichtiger als Wissen / Albert Einstein“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.