Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iCloud Drive ist jetzt freigeschaltet!....

iCloud Drive ist jetzt freigeschaltet!....

Mia
Mia10.09.1422:11
Habe es gerade gesehen und auch gleich die 200GB gebucht!
0

Kommentare

Ikso
Ikso10.09.1423:09
Wird es eigentlich eine Drive App geben?
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0
Mia
Mia10.09.1423:21
Ich weiß es nicht nicht genau... würde aber absolut Sinn machen. Wie soll den auch die Dateiverwaltung funktionieren?
0
kde
kde10.09.1423:33
Ist ja richtig günstig heute: 0,99€/Jahr
0
becreart
becreart10.09.1423:34
Na im Finder? Oder meint ihr für iOS?
0
breaker
breaker10.09.1423:36
Ikso
Wird es eigentlich eine Drive App geben?
Unter OS X ist es wie Dropbox in der Finder Seitenleiste, unter iOS ist es wie vorher auch.
0
Bigflitzer10.09.1423:57
Bei mir steht pro Monat...
0
Ikso
Ikso11.09.1409:11
breaker
Ikso
Wird es eigentlich eine Drive App geben?
Unter OS X ist es wie Dropbox in der Finder Seitenleiste, unter iOS ist es wie vorher auch.

Also wenn es unter iOS keine App wie bei Dropbox und Co. gibt, ist dieser Dienst für mich gestorben.
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0
matt.ludwig11.09.1409:25
Bigflitzer
Bei mir steht pro Monat...

Bei mir auch! Schade, das wäre geil gewesen
0
silver2k
silver2k11.09.1409:47
Frage mich warum sie jetzt schon iCloud Drive freischalten da Yosemite noch nicht zur Verfügung steht. Dachte sobald man auf iCloud Drive gewechselt ist, sind die Dokumente auf den Programmen die noch das "alte" iCloud nutzen nicht mehr verfügbar.
0
teorema67
teorema6711.09.1409:48
Bei mir steht CHF 4.00 pro Monat für 200GB.
0
breaker
breaker11.09.1410:23
Ikso
breaker
Ikso
Wird es eigentlich eine Drive App geben?
Unter OS X ist es wie Dropbox in der Finder Seitenleiste, unter iOS ist es wie vorher auch.

Also wenn es unter iOS keine App wie bei Dropbox und Co. gibt, ist dieser Dienst für mich gestorben.

Vielleicht erscheint ja noch ne App im AppStore mit dem iOS 8 Start. Mal schauen.
0
becreart
becreart11.09.1415:34
unter beta.icloud.com ist auch der webzugriff möglich. jedoch habe ich keinerlei sharing-funktionen - somit muss ich dropbox wohl doch noch behalten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.